Destroyer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als [Verstärker Schamane]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als [Verstärker Schamane] Empty
BeitragThema: Bewerbung als [Verstärker Schamane]   Bewerbung als [Verstärker Schamane] Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:23 am

Moin Moin,

mir wurde von eurem Member Sheng gesagt, dass ich hier mal eine kleine Bewerbung reinschreiben solle und hier ist sie. =)
Ich würd mich halt gerne als Enhancer Schami bei euch bewerben dazu hab ich hier mal ein paar Daten aufgeschrieben:

Name: Marcel

Alter: 22

Wohnort: Norderstedt (liegt genau an Hamburg)

Erfahrung: Spiele World of Warcraft seit Anfang 2006 habe daher nur das Ende der Classic Zeit mitbekommen (War glaube ich mit meinem Schami damals Lv56 als BC rauskam)
Von BC hab ich dann halt mehr gesehen und war auch Kara etc raiden.
Von Wotlk hatte ich eigentlich alles gesehen als es noch..halbwegs^^ aktuell war.
Eigentlich hatte ich vor in Cata n bissle mehr zu schaffen und noch aktiver zu raiden.... war nach ca. 21 Std Level 85 und nach den ersten Tagen durch die ersten Heros durch etc.. allerdings hatte ich dann nie eine halbwegs ordentliche Stammgrp bzw. Raidgilde gefunden.... alles war immer im Aufbau etc.. und nach Tagen bzw Wochen hatt sich da auch nie was geändert.. also hab ich wieder und wieder gesucht.
Ich hoffe, dass sich das mit euch ändert =D

Aktivität: Bin am Abend relativ flexibel und könnte eigentlich an jeden Raid Termin teilnehmen.

Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/teldrassil/sturmwolke/simple

Sollten noch fragen offen sein, dann nur her damit =)
Ich werd dann mal auf ne Antwort warten.

Bis dahin
Mit den besten Grüssen

~Sturmwolke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 34
Ort : Hameln

Bewerbung als [Verstärker Schamane] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als [Verstärker Schamane]   Bewerbung als [Verstärker Schamane] Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:28 am

Hallo Marcel,

vielen dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie schnellst möglich besprechen und uns dan Ingame bei dir melden. Smile
Nach oben Nach unten
https://destroyer-teldrassil.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 34
Ort : Hameln

Bewerbung als [Verstärker Schamane] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als [Verstärker Schamane]   Bewerbung als [Verstärker Schamane] Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:01 pm

- Eingeladen & Geschlossen -
Nach oben Nach unten
https://destroyer-teldrassil.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als [Verstärker Schamane] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als [Verstärker Schamane]   Bewerbung als [Verstärker Schamane] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als [Verstärker Schamane]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destroyer :: Destroyer - Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: